FAQ

Häufig gestellte Fragen

Unsere Kundenservie ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Nachdem du das Produkt ausgewählt und deine personenbezogenen Daten angegeben hast, wird die Website bei Angabe der Lieferadresse die Versandkosten berechnen und anzeigen.

Derzeit versenden wir nur innerhalb Europas. Beim Versand ins Ausland fallen zusätzliche Kosten an, die im Internet nach Angabe der Lieferadresse während des Kaufvorgangs angezeigt werden.

Wir bei Volava möchten es dir einfach machen, deshalb bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Du kannst dich für eine der folgenden Zahlungsmethoden entscheiden:

● Kredit- oder Debitkarte
● PayPal
● Ratenzahlung
● Bankeinzug

Du kannst die Zahlungsmethode im vierten Kaufschritt nach deiner Produktauswahl festlegen:
Warenkorb ˃ Informationen ˃ Versand ˃ Zahlung

Wenn du möchtest, kannst du dein Equipment in 2 bis 37 zinslosen Monatsraten bezahlen! Wähle dafür die Zahlungsmethode „Ratenzahlung“

Du findest die Zahlungsmöglichkeiten während des Kaufvorgangs nach Angabe deiner persönlichen Daten und der Lieferadresse im Zahlungsbereich.

Du hast ab dem Lieferdatum eine Frist von 14 Tagen, um eine Rücksendung an kundenservice@volava.com zu beantragen.
Du musst das Paket mit der gesamten Originalverpackung vorbereiten und verpacken.
Sobald sich das Produkt in unserem Lager befindet und wir überprüft haben, dass es sich in demselben Zustand befindet, in dem es geliefert wurde, werden wir den angegebenen Betrag mit derselben Zahlungsmethode zurückerstatten, die du für deine Bestellung genutzt hast. Wenn etwas fehlt, wird dies vom Rückgabebetrag abgezogen.