Allgemeine Vertragsbedingungen

1.- EIGENTÜMER DER VOLAVA-APP
Es ist im Besitz von Volava S.L. mit Sitz in SANT MARIUS 51, 08022, Barcelona, ​​​​mit EU VAT: ESB67087718. Bei Fragen oder Zweifeln können Sie uns über unseren Kundenservice per E-Mail clientes@volava.com kontaktieren.


2.- ZWECK UND ANWENDUNGSBEREICH
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen informieren Sie über die von dieser APP gewährten Rechte und Pflichten, daher empfehlen wir Ihnen als Benutzer, alle unsere rechtlichen Bedingungen und Richtlinien SORGFÄLTIG ZU LESEN, da die Nutzung unserer Dienste Ihre vollständige Zustimmung voraussetzt.

3.- IN UNSERER APP BEREITGESTELLTE INFORMATIONEN
Die in unserer APP beschriebenen Inhalte bieten wahrheitsgetreue und genaue Informationen über unsere Dienstleistungen. Im Falle einer Änderung sowie jeder Änderung unserer Allgemeinen Vertragsbedingungen werden Sie über die App informiert.
Für den Fall, dass eine der Bestimmungen der Allgemeinen Vertragsbedingungen durch eine gerichtliche Entscheidung für rechtswidrig oder nicht vollstreckbar erklärt wird, bleiben die anderen Bestimmungen in Kraft.


4.- ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN
VOLAVA APP ist eine interaktive Anwendung, die für die Körperpflege durch Fitnessübungen in Ihrem eigenen Zuhause entwickelt wurde. Damit können Sie:

Nehmen Sie an Live-Trainingskursen teil, die gerade stattfinden, oder nehmen Sie daran teil, sobald es begonnen hat.
Führen Sie zuvor aufgezeichnete Schulungen durch, die wie eine Live-Klasse geplant und reproduziert werden.
Sehen Sie sich die Listen der vorgestellten Sitzungen an und können Sie sie wiedergeben.
Koppeln Sie einen Herzfrequenzmesser und sehen Sie sich die momentane Herzfrequenz sowie den Kalorienverbrauch pro Sitzung an.
Sehen Sie sich den Verlauf der durchgeführten Sitzungen an.
Einschätzung der Schwierigkeit der Sitzungen und deren Zufriedenheit.
Zusätzlich zu diesen Funktionen können Sie mit dem VOLAVA Fahrrad:
Sehen Sie sich den monatlichen Verlauf der Schulungssitzungen an.
Genießen Sie Auswertungen durch Grafiken unserer Sitzungen.
Nehmen Sie an Panoramatouren teil, die Sie wie im Ausland genießen können.
Außerdem genießen Sie einen technischen Service und eine zweijährige Garantie.
VOLAVA behält sich das Recht vor, die Volava-APP und die enthaltenen Elemente ohne vorherige Ankündigung zu verbessern oder zu ändern.


5.- VERFAHREN UND BEDINGUNGEN FÜR DEN VERTRAG UNSERER DIENSTLEISTUNGEN
Der Nutzer ist für die Richtigkeit der sowohl bei der Registrierung als auch während der Nutzung der APP eingegebenen Daten voll verantwortlich. Jede Art von Unwahrheit kann rechtliche Konsequenzen haben.

Registrierungsprozess in der App:

BASIC-Abonnement:

Den Nutzerstatus können nur Personen erwerben, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und die erforderliche Rechts- und Geschäftsfähigkeit besitzen. Bei Minderjährigen benötigen Sie die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Der Benutzer, der unseren Dienst nutzen möchte, muss die APP herunterladen, die sowohl für IOS als auch für Android verfügbar ist.
Sie können die App ohne Registrierung nutzen, aber um alle Funktionen und insbesondere das Ansehen von Trainingsvideos genießen zu können, müssen Sie ein aktives Abonnement haben

PREMIUM-Abo:

Den Nutzerstatus können nur Personen erwerben, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und die erforderliche Rechts- und Geschäftsfähigkeit besitzen. Bei Minderjährigen benötigen Sie die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Für die Nutzung der mit unseren Teams verbundenen Dienste der App ist eine Registrierung erforderlich. Um sich anzumelden, müssen Sie uns folgende Informationen mitteilen: Name, E-Mail, Bevölkerung, Größe, Gewicht, Schläge pro Minute in Ruhe, Profilbild. (Denken Sie daran, dass wir für die Verwendung der Daten zu Ihrer Leistung oder Gesundheit Ihre Zustimmung benötigen, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen)
Wenn Sie auch Informationen über die verbrauchten kcal haben möchten, können Sie Ihren Pulsmesser anschließen.

Kaufprozess von VOLAVA-Geräten oder Abonnements:

Sie können den Kauf über unsere Website http://volava.com/ tätigen oder uns über unser Telefon +34 932 202 930 . kontaktieren
Die Zahlung kann per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal, Banküberweisung oder finanzierte Zahlung erfolgen.

6.- PREISE
Die auf der Website www.volava.de eingestellten Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer angegeben.
Der Einzelhandelspreis des Artikels wird immer zu dem Zeitpunkt angezeigt, zu dem der Kunde den Warenkorb ausgefüllt hat, und der Kunde wird über den Endpreis seines Kaufs informiert, bevor er die Zahlung bestätigt. Die Preise können sich jederzeit ändern, aber mögliche Änderungen wirken sich nicht auf Bestellungen oder Käufe aus, für die der Benutzer bereits eine Bestellbestätigung erhalten hat.

7.- LIEFERBEDINGUNGEN DER VOLAVA-AUSRÜSTUNG
Lieferzeit: Nach Bestätigung Ihrer Bestellung und Verfügbarkeit wird das Fahrrad im angegebenen Zeitraum geliefert.

Von Volava senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten.
Lieferort: Die Lieferung erfolgt an die angegebene Adresse.

Denken Sie daran, dass für den ordnungsgemäßen Betrieb der Anwendung eine gute Internetverbindung erforderlich ist.
Wichtig: Bei erschwerten Zugangsbedingungen (enge Treppen, kein Aufzug etc.) können zusätzliche Kosten im Versand anfallen, bei Fragen wenden Sie sich bitte vorher an den Kundenservice.

8.- RÜCKTRITT
Der Benutzer hat das Recht, das Gerät innerhalb von maximal 14 Kalendertagen zurückzugeben, wenn er nicht zufrieden ist.

Der Kaufbeleg oder die Rechnung müssen vorgelegt werden.
Der Begriff beginnt zu zählen:

Ab dem Tag der Lieferung des Produkts.
SEHR WICHTIG: Rückgabebedingungen

Kontaktieren Sie den Kundenservice telefonisch unter +34 932 202 930 oder per E-Mail unter clientes@volava.com
Der Kundenservice kümmert sich um Ihre Rücksendeanfrage, wir stimmen mit Ihnen und unserem Transportunternehmen einen Abholplan ab.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Packen und bereiten Sie das Paket vor
Bereiten Sie das Produkt mit der gesamten Originalverpackung und Transportpalette vor. Geben Sie eine Kopie der Bestellung ein. Sie erhalten vom Spediteur eine SMS oder E-Mail, in der das Datum der Abholung Ihrer Rücksendung bestätigt wird.
Lieferung an den Spediteur
Am angegebenen Datum fährt der Spediteur zu Ihnen nach Hause, um die Abholung durchzuführen. Wenn nicht, können Sie sich an Att the Customer wenden, um eine neue Abholung zu vereinbaren.
Rückerstattung oder Produktaustausch
Sobald das Paket unser Lager erreicht und wir überprüfen, ob die Verpackung, die Ausrüstung und das Zubehör in einwandfreiem Zustand sind, wird der volle Betrag Ihres Kaufs über die von Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsmethode erstattet.
Verweigerung der Rücksendung oder Kosten der Rücksendung: WICHTIG: Wenn die Verpackung, Ausrüstung oder Zubehör ohne Teile oder mit beschädigten Teilen oder mit Anzeichen von Missbrauch zurückgegeben wird, behält sich VOLAVA SL das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder die Reparatur in Rechnung zu stellen / solche Teile nach eigenem Ermessen ersetzen.

9.- VERANTWORTUNG UND ANWENDBARES RECHT
VOLAVA haftet nicht für eine Fehlinterpretation der in der APP enthaltenen Informationen. Die von uns bereitgestellten Informationen geben Auskunft über Ihre Leistung bei der Verwendung unserer Geräte und Apps. In keinem Fall sind Informationen vergleichbar mit medizinischen oder sonstigen Empfehlungen zu Ihrer Gesundheit oder Ihrem körperlichen Zustand.
Ebenso ist sie nicht verantwortlich für indirekte Schäden, Verluste und Ausbeutung oder entgangenen Gewinn, die auf irgendeine Weise entstanden sind.
Im Streitfall kann sich der Nutzer zunächst an VOLAVA wenden, um eine gütliche Beilegung zu erzielen. Andernfalls die Gerichte von Barcelona.
Diese Allgemeinen Vertragsbedingungen in spanischer Sprache werden in Übereinstimmung mit der spanischen Gesetzgebung ausgeführt und ausgelegt, der sich die Parteien ausdrücklich unterwerfen.

10.- GARANTIEN
Gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Lieferdatum. Verbraucher und Benutzer müssen den Verkäufer innerhalb von zwei Monaten nach Kenntniserlangung über die Vertragswidrigkeit informieren.

Die Garantiefristen beginnen mit dem Rechnungsdatum des ursprünglichen Kaufs. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Geräts und ist nicht übertragbar. Damit Volava-Geräte unter die Garantie fallen, müssen sie direkt bei Volava oder bei einem autorisierten Volava-Händler gekauft werden.
Die Garantie gilt nur für Herstellungsfehler, die innerhalb der Garantiezeit festgestellt werden. Mängel, die durch Nachlässigkeit, Schläge, unsachgemäße Verwendung oder Manipulation, ungeeignete Spannung, fehlerhafte Installation, die gegebenenfalls nicht vom autorisierten Technischen Service durchgeführt wurde, oder Materialien, die durch normalen Gebrauch verschleißen, sind nicht enthalten.

Im Falle des Tablets Volava Bike erstreckt sich die Garantie nicht auf die Wiederherstellung des Programms oder die Neuinstallation des Systems, die durch deren Löschung verursacht wurde.

In Fällen, die die Inanspruchnahme der Garantie rechtfertigen, wird entschieden, den Artikel zu den gesetzlich festgelegten Bedingungen zu reparieren, zu ersetzen, zu rabattieren oder zurückzugeben.